Alter der Kinder

Abendaufführung: "Nix Geld, nix Liebe" ohne / mit Buffet

02.02.2018 von 18:00 Uhr

De Butjenter
Burhaver Str. 25 - 26969 Butjadingen-Waddens

Willi mammut freut sich auf einen ruhigen Abend. Die restliche Familie bereitet sich auf die Generalprobe eines Dramas nebenan im Ochsen vor. Da die Bühne sehr beengt ist, gehen die Darsteller z.T. schon in ihren Kostümen aus dem Has. Ruth, seine Frau, Gerd, sein Sohn, Hedwig, seine ungeliebte Scwägerin, Julia, die Frau seines Freunudes Georg, Opa Rudi und Oma Rosa fiebern der schwierigen Aufführung in wechselnden Rollen entgegen. Da knacken Willi und Georg den Jackpott und nichts ist mehr wie zuvor. Um ihre Frauen nicht in zu goße Versuchung zu führen, behaupten sie, Georg habe vergessen, den Lottoschein abzuheben. Nun bekommen sie die Verachtung ihrer gesamten Umgebung zu spüren.

Kosten: Abendbüffet 19,50€

Kontakt

De Waddenser Butjenter
Burhaverstr. 38
26969 Butjadingen-Waddens

Telefon 04733-1634

Zurück