Alter der Kinder

Lesung: Mirko Bonné

22.05.2019 von 19:30 Uhr

Seefelder Mühle
Hauptstr. 1 - 26937 Stadland /Seefeld

Der Schriftsteller und Lyriker Mirko Bonné erhielt 2018 vom Literaturbüro Oldenburg das Landgang-Stipendium, ein Reisestipendium durch das Oldenburger Land. Im September unternahm er eine Erkundungsreise, die in Seefeld und sechs anderen Städten des ehemaligen Landes Oldenburg Station machte.

Die Beobachtungen seiner herbstlichen Tour durch das Oldenburger Land möchte Mirko Bonné in ein bebildertes Reisejournal einfließen lassen, das poetische, historische und narrative Einträge zu den besuchten Orten und den Passagen von Ort zu Ort verbindet. Bei seiner Lesereise, auf der er dieses Journal vorstellt, ist erneut Seefeld eine der sieben Stationen.

Kartenreservierung im Mühlenbüro: 04734 – 1236 oder kulturzentrum@seefelder-muehle.de

 

Kosten: 8€

Kontakt

Seefelder Mühle
Hauptstraße 1
26937 Stadland-Seefeld

Telefon 04734/1236

E-Mail kulturzentrum@seefelder-muehle.de
Internet

Zurück