Alter der Kinder

Einweihung Hundespielplatz

03.05.2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Spielscheune Burhave
Strandallee 57 A - 26969 Butjadingen-Burhave

Der Verein Touristik Butjadingen e.V. hat im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit der TSB die Hundewiese in Burhave hinter der Spielscheune zu einem Hundespielplatz aufgewertet. Nun lädt der Platz sowohl Tier als auch Mensch zum Verweilen ein.

Bei der Einrichtung sind Elemente aus dem Agility-Sport übernommen, aber ausschließlich mit natürlichen Materialen umgesetzt worden. Hürdenstrecke und Pyramide bestehen aus frischen Holzstämmen und ein Tunnel befindet sich in einem aufgefahrenen Erdhügel.
Für die Wasserratten unter den Hunden ist ein Teich ausgehoben worden, der mittels einer Pumpe bewässert werden kann und eine umfasste Sandecke lädt zum Buddeln ein.

Ein Hundefachmann hat die Ideen für die Elemente geliefert und damit alles gefällig aussieht, stand den Initiatoren ein Gartenarchitekt ehrenamtlich zur Seite. Nun erfolgt die ofizielle Einweihung!

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auf mitgebrachte Hunde wartet eine Überraschung.

Kontakt

Zurück