Alter der Kinder

Ausstellungseröffnung: Das Haus meiner Eltern

21.06.2019 von 19:00 Uhr

Seefelder Mühle
Hauptstr. 1 - 26937 Stadland /Seefeld

Das Haus meiner Eltern – Erinnerungen

Ausstellungseröffnung Fotos von Heiko Symann

Nach dem Tod seiner Eltern hat Heiko Symann, Fotograf aus Oldenburg, wochenlang immer wieder sein Elternhaus in Sande besucht. Seinen Blick auf die Dinge, die dort seit jeher so lagen – sei es in der Küche oder in der Werkstatt – dokumentiert er mit eindrucksvollen Schwarzweiß-Fotografien.

„Sehe ich mir die Bilder an, so erzeugen sie ein wohliges Gefühl von Erinnerungen. Vielleicht geht es anderen, wenn Sie meine Bilder betrachten, ähnlich und sie fühlen sich in die eigene Kindheit/Jugend zurück versetzt.“

 

Die Ausstellung ist bis Ende Juli täglich zwischen 10.00 und 18.00 Uhr geöffnet.

Kontakt

Seefelder Mühle
Hauptstraße 1
26937 Stadland-Seefeld

Telefon 04734/1236

E-Mail kulturzentrum@seefelder-muehle.de
Internet

Zurück