Alter der Kinder

World Clean Up Day

07.03.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Friesenstrand Tossens Bühne
Zum Friesenstrand 1 - 26969 Butjadingen-Tossens

Der World Clean Up Day findet bald statt und diese Aktion passt perfekt zu uns und unserer Region. Deshalb beteiligen wir uns gerne mit einem Beach Clean Up unseres wunderschönen Nordseestrandes. Dafür sind wir noch auf der Suche nach Freiwilligen, die uns dabei unterstützen.


Der World Clean Up Day ist ein Tag im Jahr, an dem sich Menschen auf der ganzen Welt daran beteiligen unseren Planeten zu reinigen. Auf der ganzen Welt werden am selben Tag Aufräumarbeiten durchgeführt.


Mitmachen kann jeder, der gerne möchte! Wir können jede helfende Hand gebrauchen, um unsere Umwelt zu reinigen.
Diese Aktion ist also perfekt, für all diejenigen, denen etwas an unserer Umwelt liegt!

 Treffpunkt für alle freiwilligen Helfer ist die Bühne am Strand.

Für Essen und Trinken im Anschluss ist auch gesorgt, sodass wir das Beach Clean Up gemeinsam ausklingen lassen können.


 

 


Kontakt

Nordseeallee 36
26969 Butjadingen-Tossens

Telefon 04736/928-0
Telefax 04736/928-9428

E-Mail nordseekueste@groupepvcp.com
Internet

Zurück