Konzerte im Hafen - Fatallica

Konzert
Starten Sie mit einem musikalischen Frühschoppen in diesen Tag und genießen Sie Musik und den Ausblick auf die Nordsee, bzw. das Wattenmeer im malerischen Kutterhafen von Fedderwardersiel.

Fatallica wurden einst im Umfeld des Theates Fatale gegründet und sollten eigentlich nur für „Pausenmusik“ bei den Aufführungen zuständig sein. Die Band entwickelte aber schnell ein Eigenleben und gab viele Konzerte in der Region und darüber hinaus, bevor sich die Wege der Musiker trennten.

Das 25-jährige Bestehen, das das Theater Fatale Anfang 2025 feierte, nahmen Helmut Dietrich (Bass und Gesang), Detlef Glückselig (Gitarre, Gesang) und Paul Baumann (Schlagzeug) zum Anlass für ein Revival. Seitdem ist Fatallica wieder am Start.

Fatallica covert – vorzugsweise Songs, die nur unwesentlich jünger sind als die Musiker selbst. Die Band lässt sich aber auf kein Genre und auch auf kein Jahrzehnt festlegen. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Die Veranstaltung ist auch bequem mit dem Bus (Linie 400/Strandläufer) zu erreichen!
Inhaber der Gästecard fahren kostenlos!
https://www.vbn.de/service/linienfahrplaene#line_no=400

Terminübersicht

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Eignung

  • Barrierefrei

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Senioren

  • Kinderwagentauglich

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

Autor:in

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Strandallee 61
26969 Butjadingen

Organisation

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG

In der Nähe