Der Hafen befindet sich in Nordenham-Großensiel. Seine Lage im Unterweserrevier, im ruhigen, idyllisch gelegenen Deichvorland im Süden der Stadt Nordenham, haben ihn zu einem beliebten Treffpunkt für Wassersportler aus Nah und Fern gemacht. Gastliegeplätze sind vorhanden.
Gut zu wissen
Öffnungszeiten
Von Gezeiten abhängig
Preisinformationen
- Liegegebühren für Gäste sind 1.- € je angefangenem Meter Bootslänge pro Tag (plus Außenborder und angehängte Beiboote)
- Gäste mit einer Freihafenplakette können 3 Tage kostenfrei an unserer Anlage liegen. Danach sind Liegegebühren zu zahlen.
- Die Nutzung von Strom und Wasser ist an den Stegen unterschiedlich organisiert.
- Gäste mit einer Freihafenplakette können 3 Tage kostenfrei an unserer Anlage liegen. Danach sind Liegegebühren zu zahlen.
- Die Nutzung von Strom und Wasser ist an den Stegen unterschiedlich organisiert.
Eignung
für Gruppen
für Familien
Senioren geeignet
Sprachkenntnisse
Deutsch
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung vor Ort
Anreise & Parken
Fahre von der B212 auf die Großensieler Straße. Diese fährst Du bis zum Ende und biegst dann auf die Strandallee ab.
Weitere Infos
- Die Nordenhamer Sportboothafen Gemeinschaft verfügt auch über einen eigenen Bootskran, der für Schiffe bis 10 Tonnen ausgelegt ist.
Autor:in
Touristikgemeinschaft Wesermarsch c/o Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH
Max-Planck-Straße 4
26919 Brake
Organisation
Touristikgemeinschaft Wesermarsch
In der Nähe



