In 11 Tagen

Kontraste: New Wave trifft Tradition

Auf einen Blick

  • Butjadingen
  • 04.05.2024Terminübersicht
  • 19:00 - 22:00
  • Für Erwachsene
  • Konzert, Open Air sonstige
Kotze K. & Die Co KG's ist eine fünfköpfige Band aus Nordenham. Die Band um Frontmann und Songwriter Kotze K. spielen Punkrock, der stark von der neuen deutschen Welle inspiriert ist. Ein rohes Spektakel zwischen Gegröle und synthetischer Klangerzeugung. Die fünf Musiker sind das Überbleibsel der Band Schimmel und beinhaltet Mitglieder von Nudelbox 3,50 €, Urbandoned und Stinkebreit. Demnach sind sie die Kirsche auf der Sahne der Nordenhamer Punkrocktorte.

Nach diesem Ausflug in den Punkrock entert um 20:00 Uhr der Shantychor Rodenkirchen die Bühne der Konzertmuschel!
Der etwas andere Shantychor…
Neben den traditionellen Shanty- und Seemannsliedern sowie einigen Klassikern des Irish Folk trifft auch Holsteiner Folk-Punk auf maritime Stücke aus dem Punk- und Rockbereich, die man bei einem traditionellen Shantychor eher weniger erwarten würde.
Doch gerade diese ungewöhnliche Mischung macht den Klang und Reiz des Shantychor Rodenkirchens aus und verleiht den Konzerten ihr ganz eigenes Flair.
Dieses konnte der 2004 als Hochzeitsüberraschung gegründete Chor bei inzwischen schon über 80 Konzerten in mehreren Bundesländern unter Beweis stellen - am 04.05.24 auch zum ersten Mal in der Konzertmuschel in Tossens.

Alle Veranstaltungen sind auch bequem mit dem Bus (Linie 400/Strandläufer) zu erreichen!
Inhaber der Gästecard fahren kostenlos!
https://www.vbn.de/service/linienfahrplaene#line_no=400

Termine im Überblick

Auf der Karte

Konzertmuschel Tossens
Nordseeallee 33
26969 Butjadingen - Tossens
Deutschland

Tel.: 04736 9406997
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.