In 5 Tagen

Mittagstisch in der Seefelder Mühle

Auf einen Blick

  • Stadland
  • 25.04.2024 – 17.07.2025Terminübersicht
  • 12:00 - 13:30
  • Familien/Kinder sonstige,…

Mittagstisch in der SEEFELDER MÜHLE "Gekocht werden Gerichte, die man für sich alleine vielleicht nicht unbedingt kochen würde", sagte Anke Coldewey. "Warum soll man immer alleine essen? In Gemeinschaft ist es doch netter." Aus diesem Grund wurde der "Mittagstisch", der aus einem Hauptgericht und einem Dessert besteht, und 12,- Euro kostet, ins Leben gerufen

Was gibt´s im April

28.03. Grünkohlstrudel, Salat

04.04. Rindfleischfrikadellen mit Rahmkohlrabi & Kartoffeln

11.04. Heringsstipp mit Kartoffeln

18.04. Moussaka: Griechischer Auflauf mit Auberginen, Zucchini und Linsen-Hack

25.04. Mac and Cheese: Käse-Makkaroni

Alle Gerichte können auch vegetarisch oder vegan bestellt werden. Am besten vorher im Café anrufen unter 04734-1236. 

Auch außer-Haus-Verkauf
Für all diejenigen, die zwar Lust auf Erbsensuppe & Co haben, aber dann doch lieber zu Hause essen möchten, können die Gerichte auch im Café abgeholt werden. Allerdings nur, wenn eigene Gefäße zum Transport mitgebracht werden.




Termine im Überblick

Auf der Karte

Seefelder Mühle
Hauptstraße 1
26937 Stadland - Seefeld
Deutschland

Tel.: 04734/1236
E-Mail:
Webseite: www.butjadingen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.