In 108 Tagen

Shantychor Bad Zwischenahn in der Konzertmuschel Tossens

Auf einen Blick

  • Butjadingen
  • 09.08.2024Terminübersicht
  • 19:30 - 21:30
  • Für Erwachsene
  • Konzert, Open Air sonstige,…

„Wir sind die blauen Jungs vom Zwischenahner Meer“.

Unter diesem Motto stehen wir seit mehr als 25 Jahren auf den Bühnen
unserer Heimat.

Unser Chor besteht derzeit aus 32 aktiven Mitgliedern, die sich mit Freude der maritimen Musik widmen.
Es ist uns in all den Jahren gelungen mit schwungvollen und harmonischen Liedern und eigenen Arrangements den Chor weit über die Grenzen von Bad Zwischenahn bekannt zu machen.
In den 25 Jahren Shanty Chor Bad Zwischenahn gab es viele Höhepunkte.
Wir wurden zu einem kulturellen Repräsentanten unseres schönen Kurortes Bad Zwischenahn. 

Besonders möchten wir auf unsere 2 CDs „Sailing“ und „Frische Brise“ hinweisen, die in den letzten Jahren entstanden sind und die Leistung des Chores  wiedergeben. Seit dem Gründungsjahr 1989 ist unser Leitmotiv, das Publikum zu unterhalten  und mit maritimer Musik Freude und Spaß zu verbreiten.
Dieses Leitmotiv hat uns in den letzten 25 Jahren angetrieben und soll auch zukünftig unsere Motivation sein.
Die Veranstaltung ist auch bequem mit dem Bus (Linie 400/Strandläufer) zu erreichen!
Inhaber der Gästecard fahren kostenlos!
https://www.vbn.de/service/linienfahrplaene#line_no=400


Termine im Überblick

Auf der Karte

Konzertmuschel Tossens
Nordseeallee 33
26969 Butjadingen - Tossens
Deutschland

Tel.: 04736 9406997
E-Mail:
Webseite: www.shantychor-bad-zwischenahn.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.